www.patrizia-liebt-das-leben.de

Hier werdet ihr bald zu meiner zweiten Homepage weitergeleitet, in der ich ausschließlich Bilder aus meinen Hochzeitsreportagen und Paar-Portrait-Sessions zeige, mit denen ich mich seit 2014 befasse.

Und ganz klar: Auch bei diesen Reportagen handelt es sich um 100% unangeleitete Arbeiten.

Hochzeiten wollte ich eigentlich nie machen. Zum einen ist die Verantwortung sehr hoch, zum anderen, so dachte ich, gäbe es Standardansprüche seitens der Paare, denen ich mich nicht entziehen könne.
Außerdem laufen sie alle gleich ab, diese Hochzeiten. So dachte ich. Irgendwie.

Irgendwie aber weit gefehlt, denn letztlich sind es ja die Menschen, die mich interessieren, nicht die Hochzeiten selbst.
Und so habe ich einen weiteren großen Bereich für mich entdeckt wo es um zwischenmenschliche Begegnungen und Beziehungen geht und ich das tun kann, was ich am besten kann: Beobachten und fotografieren.

Bei mir gibt es keine geschönten Lifestyle Bilder. Die Menschen, die ich fotografiere werden auf keinem Bild etwas sehen, das ich als Fotograf zu konstruieren versuche. Sondern sie bekommen sich selbst zu sehen und meine Sicht auf ihren Tag.

Aber bald mehr dazu auf  meiner neuen Seite!

Bis dahin alles Liebe,

Patrizia

 

 

MENU